SONNENBERG Kieferorthopädie mit dem Invisalign Diamond Apex-Status ausgezeichnet!

14. Juli 2021

Wir freuen uns, als eine der erfolgreichsten Invisalign-Anwender Praxen im EMEA-Raum mit der höchsten Invisalign-Stufe, Diamond Apex, ausgezeichnet worden zu sein. Der Begriff „Apex“ steht für den Gipfelpunkt, sprich das Maximum an Status, der erreicht werden kann. 

Die Auszeichnung wird verliehen für besondere Erfahrungen, bei der erfolgreichen Behandlung von komplexen Patientenfällen mit den nahezu unsichtbaren Zahnschienen (Alignern) von Invisalign.

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung und Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Aligner Orthodontie (DGAO) e.V., arbeitet Dr. Boris Sonnenberg zusammen mit deutschen und europäischen Universitäten daran, die Therapiemöglichkeiten dieser Methode wissenschaftlich zu erweitern.